Pressemeldung vom 20. Juni 2006

Weltreiterspiele 2006 in Aachen

WM-Guide im ST.GEORG 08/06

ST.GEORG mit WM-Guide im Pocket-Format

(Hamburg, 20. Juli 2006) Wie wird eine Pirouette bewertet? Dürfen Esel beim Distanzreiten mitmachen? Wer sind die Top-Favoriten fürs Springen und - wo hat man in Aachen eigentlich die besten Parkmöglichkeiten? ST.GEORG, Deutschlands großes Reitsportmagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, weiß, wo es lang geht bei den Weltreiterspielen 2006 in Aachen: Der handliche ST.GEORG WM-Guide beantwortet alle wichtigen Fragen rund um das bedeutendste Reitsportereignis des Jahres. Die Gratis-Beilage mit ausführlichen Zeitplänen, Tipps zur Anfahrt und einem umfassenden TV-Programm erscheint mit der neuen Ausgabe von ST.GEORG am 26. Juli 2006.

Neben Basis-Informationen und Spezialwissen finden die Leser im ST.GEORG WM-Guide außerdem eine gut verständliche Darstellung des Turnier-Reglements, um auch strittige Situationen fachmännisch einschätzen zu können.

Die Weltreiterspiele finden vom 20. August bis zum 3. September 2006 in Aachen statt. ST.GEORG begleitet das Turnier ab dem 20. August mit einem Extra-Tagebuch im Internet unter www.st-georg.de.

Die Ausgabe 8/2006 von ST.GEORG ist ab dem 26. Juli im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 4,60 €.

ST.GEORG erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 18 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Diese Zeitschriften erscheinen im JAHR TOP SPECIAL VERLAG: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, Fly and glide, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, Golf CLUB-MAGAZIN, JÄGER, NORDICwalker, ST.GEORG, Mein Pferd, segeln, tauchen, tennis magazin.