Sie sind hier

Aktuell / 21.07.2015

GOLF MAGAZIN mit neuer Homepage

Aktuell, überraschend, exklusiv, spannend, informativ – endlich sind die Stärken des GOLF MAGAZINs auch online im Internet zu finden.

Startseite

golfmagazin.de ist mit einem neuen Design online und überzeugt durch schlankes, elegantes Layout und Übersichtlichkeit. Und das auf Computerbildschirm, Tablet  und Smartphone! Durch das responsive Design ist eine mobile Nutzung nun nicht nur möglich, sondern auch einfach und angenehm. „Durch das neue Design setzen wir uns bewusst von anderen deutschsprachigen Golfseiten im Internet ab. Und durch das responsive Design sind wir für unsere Leser nun auch mobil die Nummer eins“, sagt Chefredakteuer Carli Underberg. Mit dem neuen Auftritt verbessert das Magazin seine Online-Präsenz, übernimmt die großen Stärken aus dem Printheft und erweitert das Angebot durch zusätzliche Funktionen und Inhalte. „Wir sind gespannt auf das Feedback unserer Leser und wollen stärker mit ihnen agieren und im Kontakt sein“, sagt Underberg. Denn auch das ist nun möglich: Die Artikel sind mit den Social Media Kanälen verlinkt, so dass diese dort direkt verlinkt, geteilt und kommentiert werden können. Besonderes Tool auf der neuen Homepage: die Golfclub-Suche. So einfach wie bei keiner anderen Seite im Netz finden die Nutzer alle 703 Clubs in Deutschland mit deren Anschrift und den wichtigsten Infos. In einem weiteren Schritt, sollen Clubs schon in Kürze die Möglichkeit bekommen, sich über eine Premiumfunktion noch ausführlicher vorzustellen. „In meinen Augen die übersichtlichste und am einfachsten zu bedienende Karte aller deutschen Golfclubs im Internet“, sagt Underberg.

Air Jordan

©2020 – JAHR MEDIA