Das Magazin der Zivilluftfahrt
AERO INTERNATIONAL
Flugscham: Nichts könnte uns ferner liegen. Die Errungenschaften, die positiven Auswirkungen der zivilen, kommerziellen Luftfahrt sind zu groß, als dass die Menschheit auf sie verzichten können. Aber wenn wir alle Aspekte der Luftfahrt beleuchten, dann gehört dazu natürlich auch ihre derzeit größte Herausforderung: der Wandel zur Klimaneutralität. Wir blicken hinter alle Kulissen der kommerziellen Fliegerei: auf Flughäfen, bei Airlines, in der Industrie. Dabei geht es uns um die verständliche Aufbereitung von Zahlen, Daten, Fakten und komplexen technischen Zusammenhängen. Aber immer auch darum, die Faszination Luftfahrt in großartigen Bildern zu zeigen.
12 x p/a
Erscheinungsweise
14.561
Verkaufte Auflage
26.636
Druckauflage
8,90 €
Copy Preis
7.553
Abo Auflage
27.868
Page Impressions
3.994
Newsletter-Empfänger
8.476
Facebook-Fans
2.933
Instagram-Follower
Die kompletten Mediadaten zum Download
AIRLINES
Was sind die Strategien der wichtigen Fluggesellschaften? Warum sind manche Airlines erfolgreicher als andere? Wo auf der Welt gibt es Vorbilder, von denen die Branche lernen kann? Die großen Airline-Porträts in AERO INTERNATIONAL beantworten genau solche Fragen.
AIRPORT
Große und kleine Flughäfen in aller Welt haben Besonderheiten – und Gemeinsamkeiten. In den Airport-Porträts von AERO INTERNATIONAL werden sie analysiert und eingeordnet.
INDUSTRIE & TECHNIK
Ganz nah dran an den großen Flugzeugbauern und den mittelständischen Zulieferern berichtet AERO INTERNATIONAL über neue Entwicklungen und ordnet Innovationen ein. Ein großes Thema steht dabei über allem: der Wandel zu einer klimaneutralen Luftfahrt.
BUSINESS AVIATION
Oft unterschätzt, nimmt die Geschäftsluftfahrt in Deutschland und Europa eine zunehmend größere Rolle ein. AERO INTERNATIONAL begleitet die Branche mit ausführlichen Berichten über Trends und Entwicklungen.
Awards, Events, Messen, Themen-Specials und Verlags-News. Das ganze Jahr schaffen wir Erlebnisse, Erinnerungen und Sehnsüchte für unsere Zielgruppen. Wir schaffen auch Ihnen einen Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marke glaubwürdig in Szene setzen können.
JAHR MEDIA
Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...
JAHR MEDIA
JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster
Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...