iYmiCxn9FDPE4yNsfHHkVy6YrhxlhfBx6m2vcqV9.jpg

Zielgruppe

Luftfahrt

Faszination Luftfahrt
„Ob Privatpiloten, Luftfahrt-Enthusiasten oder Entscheider in der kommerziellen Luftfahrt – alle verbindet die Leidenschaft, sich die Welt von oben anzuschauen.“
Das prägt die Zielgruppe

Kaum irgendwo liegen Beruf und Berufung so nah beieinander wie in der Luftfahrt. Menschen, die in dieser Branche arbeiten, sind fast immer auch besonders von großen Flugzeugen fasziniert. Immer wieder hört man „Ich habe Kerosin im Blut“ – bei Mitarbeitern von Airlines und Airports ebenso wie im Flugzeugbau und bei Zulieferern. Vom Management an Airports oder bei Airlines bis zu Flugzeugbauern und Bodenpersonal, von Jumbo-Piloten bis zum Tankwart: Bei AERO INTERNATIONAL finden Sie Ihre Leidenschaft wieder, und dazu fachkundig aufbereitetes Hintergrundwissen.

Demografische Merkmale

46,3

Durchschnittsalter

63,4 %

Männer

3212 €

Haushaltsnettoeinkommen

381 €

Frei verfügbares Einkommen

Mediennutzung und Interessen

Wer sich für die Luftfahrt begeistert, lässt keine Möglichkeit und kein Medium aus, um mehr über seine Leidenschaft zu erfahren. Die AERO-INTERNATIONAL-Zielgruppe nutzt nicht nur unser gedrucktes Heft, sondern zu einem besonders hohen Anteil auch dessen digitale Form. Sie ist auf der Website ebenso zu Hause wie in den Social-Media-Kanälen von AERO INTERNATIONAL. Viele Leser interessieren sich sehr für die Fotografie und machen selbst Bilder von Flugzeugen, die sie online mit anderen teilen.

Ob platziert, inszeniert oder erlebt.Ihre Marke findet bei uns das richtige Umfeld.
Werbemöglichkeiten
Ob klassische Formatanzeige, redaktionell inszeniertes Advertorial, unsere digitalen Kanäle, Events oder das eigene Magazin. Nutzen Sie unser hochwertiges redaktionelles Umfeld und unsere Erfahrung für die Platzierung Ihrer Produkte und Angebote!
Werbemöglichkeiten

Leidenschaft, Faszination, Erlebnisse

Wir vereinen Leidenschaft. Die Leidenschaft für unsere Zielgruppen und guten Content, den wir erlebbar machen wollen.

Wir inszenieren Ihre Marke geschickt im Umfeld interessanter Themen und bieten die komplette Abwicklung aus einer Hand. Ob als Reise, Multi-Channel-Kampagne, als emotionsgeladenes Video oder mit einem unvergesslichen Event.

Mediadaten
rYM7oOjGjAV8tpEbGZ9EKrX4MyAD2nd7EIjYZwnb.jpg
Für Ihre Planung
Das Jahr bei JAHR.

Awards, Events, Messen, Themen-Specials und Verlagsnews. Das ganze Jahr schaffen wir Erlebnisse, Erinnerungen und Sehnsüchte für unsere Zielgruppen. Wir schaffen auch Ihnen einen Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marke glaubwürdig in Szene setzen können.

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

JAHR MEDIA

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...

fotoMAGAZIN stellt sich neu auf

JAHR MEDIA

fotoMAGAZIN stellt sich neu auf

Das fotoMAGAZIN ist seit 75 Jahren erste Anlaufstelle für unzählige (ambitionierte) Hobby- und Profi-Fotografen im deutschsprachigen Raum.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Jahr Media

Jürgen-Töpfer-Straße 48

22763 Hamburg