Der outdoor.markt hat die Gewinner der outdoor.markt-Trophy 2024 ausgezeichnet. Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck überreichten die Trophäen virtuell an die Preisträger in sieben Kategorien.
Marke des Jahres:
Sieger: Gore
Nominiert: Maier Sports, Lowa
Innovation
Sieger: Grüezi bag
Nominiert: Leki, Deuter
Händler des Jahres
Sieger: Globetrotter
Nominiert: Sport Conrad, Sport Schuster
Aufsteiger des Jahres
Sieger: Lavalan
Nominiert: Mamalila, Petromax
Nachhaltigkeit
Sieger: Maier Sports
Nominiert: Vaude, Schöffel
Kampagne des Jahres
Sieger: Lowa - „Nature Clean-up“ (gemeinsam mit Gore-Tex)
Nominiert: Jack Wolfskin (Hiking greece - defying the heat“), Deuter („Anniversarally“)
Persönlichkeit des Jahres
Andreas Schechinger (Tatonka)
Ein herzlicher Dank geht an den Sponsor der outdoor.markt-Trophy 2024, das Unternehmen Mitsubishi mit der Marke Ora.
Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter - die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.
Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.
JAHR MEDIA
JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster
Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...
JAHR MEDIA
fotoMAGAZIN stellt sich neu auf
Das fotoMAGAZIN ist seit 75 Jahren erste Anlaufstelle für unzählige (ambitionierte) Hobby- und Profi-Fotografen im deutschsprachigen Raum.