Der outdoor.markt hat die Gewinner der outdoor.markt-Trophy 2024 ausgezeichnet. Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck überreichten die Trophäen virtuell an die Preisträger in sieben Kategorien.

Marke des Jahres:
Sieger: Gore
Nominiert: Maier Sports, Lowa
Innovation
Sieger: Grüezi bag
Nominiert: Leki, Deuter
Händler des Jahres
Sieger: Globetrotter
Nominiert: Sport Conrad, Sport Schuster
Aufsteiger des Jahres
Sieger: Lavalan
Nominiert: Mamalila, Petromax

Nachhaltigkeit
Sieger: Maier Sports
Nominiert: Vaude, Schöffel
Kampagne des Jahres
Sieger: Lowa - „Nature Clean-up“ (gemeinsam mit Gore-Tex)
Nominiert: Jack Wolfskin (Hiking greece - defying the heat“), Deuter („Anniversarally“)
Persönlichkeit des Jahres
Andreas Schechinger (Tatonka)
Ein herzlicher Dank geht an den Sponsor der outdoor.markt-Trophy 2024, das Unternehmen Mitsubishi mit der Marke Ora.

Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter - die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.
Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.

JAHR MEDIA
Die Gewinner der outdoor.markt Trophy 2025 stehen fest
Im Rahmen einer digitalen Preisverleihung kürte die outdoor.markt-Redaktion die Preisträger der outdoor.markt-Trophy 2025.

JAHR MEDIA
tennis MAGAZIN Partner Cup 2025: Rückkehr ins Ländle
Am Mittwoch, 11. Juni 2025, fand zum 17. Mal der tennis MAGAZIN Partner Cup statt – erstmals seit 2019 wieder...

JAHR MEDIA
Drei starke Marken, eine klare Vision: HOOFORIA
Drei starke Marken, eine klare Vision: HOOFORIAJAHR MEDIA launcht eine neue Medienmarke und Plattform mit Wertesystemund Haltung für...