Willkommen in der Hilfe-Sektion zur JAHR Media App!Unsere App bietet Ihnen den komfortablen Zugang zu unseren digitalen Magazinen, exklusiven Artikeln und praktischen Funktionen wie Lesezeichen und Push-Benachrichtigungen – alles bequem auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zur Nutzung, zum Login, zu Abos und technischen Themen.
1. Wie kann ich die App herunterladen?
Unsere App ist kostenlos verfügbar im Apple App Store und Google Play Store. Suchen Sie einfach nach „JAHR Media“ , laden Sie die App herunter und starten Sie direkt.
2. Wie melde ich mich in der App an?
Tippen Sie in der App auf Ihre Marke und dann „Login“ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Es ist kein Passwort nötig.
3. Ich bin bereits Abonnent – wie erhalte ich Zugang zu meinen Inhalten in der App?
Wenn Sie ein digitales oder Kombi-Abo bei uns abgeschlossen haben, können Sie sich mit den gleichen Login-Daten in der App anmelden. Ihre Ausgaben und exklusiven Inhalte werden automatisch freigeschaltet.
4. Welche Inhalte kann ich in der App lesen?
In der App haben Sie Zugriff auf:
Das aktuelle Magazin (als E-Paper)
Archiv-Ausgaben (innerhalb Ihres Abozeitraumes)
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Exklusive, nur digital verfügbare Inhalte
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5. Wie funktioniert der Offline-Modus?
Sie können Ausgaben und Artikel in der App herunterladen und später offline lesen – ideal für unterwegs, im Urlaub oder in der Bahn. Tippen Sie dazu einfach auf das Download-Symbol an der gewünschten Stelle.
6. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Inhalte – was tun?
Bitte prüfen Sie:
Ob Sie mit dem richtigen Account angemeldet sind
Ob Ihr Abo noch gültig ist
Ob eine aktive Internetverbindung besteht
Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie unseren Support über support@jahr-media.de (Adresse ggf. anpassen).
8. Wie kann ich mein Abo verwalten oder kündigen?
Ihr Abo wurde über unseren Shop (https://shop.jahr-media.de) abgeschlossen. Für eine Kündigung kontaktieren Sie unseren Support über support@jahr-media.de.
9. Kann ich die App auf mehreren Geräten nutzen?
Ja, Sie können sich auf mehreren Geräten (max. 3) mit dem gleichen Account anmelden. Bitte beachten Sie jedoch, dass paralleles Lesen auf zu vielen Geräten zu einer Sperrung führen kann.
10. Ich habe technische Probleme mit der App – wo erhalte ich Hilfe?
Bei technischen Schwierigkeiten helfen wir Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns bitte eine kurze Beschreibung Ihres Problems an support@jahr-media.de mit Angabe Ihres Geräts und der App-Version.