Pressemeldung vom 10. März 2011

JAHR TOP SPECIAL VERLAG: Blinker-Geburtstag

Titelcover Blinker 04/11

Fangfrisch auch nach 40 Jahren:
Große Verlosung im Jubiläums-Blinker

Blinker, Europas große Anglerzeitschrift aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, feiert mit der April-Ausgabe ihren 40. Geburtstag. Passend zum Jubiläum gibt es für die Leser ein großes Gewinnspiel, eine umfangreiche Heft-DVD sowie zahlreiche Sonderthemen.

(Hamburg, 10. März 2011) – 40 Jahre und munter wie ein Fisch im Wasser: Passend zum Geburtstag verlost die Anglerzeitschrift Blinker 40 attraktive Preise – darunter eine Reise nach Kuba. Die beiliegende Heft-DVD bietet neben Themen von Raubfisch- bis Meeresangeln einen filmischen Rückblick auf die Geschichte des Angelmagazins. Auch im Heft selber wird die Blinker-Historie von allen Seiten beleuchtet. Unter anderem kommen der erste Chefredakteur sowie der erste Abonnent in Interviews zu Wort. Darüber hinaus werden die 40 besten Köder der vergangenen 40 Jahre vorgestellt. Ein Exklusivangebot für Blinker-Leser zu der Luxus-Angelrolle Infinity Q – Gewinner des Blinker Awards 2010 – rundet die Jubiläums-Ausgabe ab. Auch Neuabonnenten profitieren mit einem 40-prozentigen Rabatt vom Blinker-Geburtstag.

„Das Jubiläumsheft ist ein Feuerwerk an guter Unterhaltung und starker Angelpraxis, garniert mit sensationellen Preisen für unsere Leser. Dazu gibt es noch eine extralange DVD“, so Henning Stilke, Chefredakteur Blinker. „Das 40-jährige erfolgreiche Bestehen am Markt zeigt uns sehr deutlich, dass wir mit unserer redaktionellen Arbeit einen guten Job machen. Wir arbeiten weiter an der ständigen Verbesserung des Magazins und wollen noch viele runde Geburtstage zusammen mit unseren Lesern feiern.“

Die April-Ausgabe von Blinker ist ab dem 16. März 2011 für € 4,20 im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Weitere Informationen im Internet unter www.blinker.de.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 21 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.
Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPost, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLF MAGAZIN, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, Szenepost, tauchen, tennisMAGAZIN.