Pressemeldung vom 12. Dezember 2019

JAHR TOP SPECIAL VERLAG erweitert sein Titel-Portfolio

(v.l.) Dr. Lucas von Bothmer, „Jäger“-Chefredakteur, Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin JAHR TOP SPECIAL VERLAG, Neumann Neudamm-Verleger Heiko Schwartz und Manuela Bache, Chief of Marketing & Sales der Neumann Neudamm GmbH. © JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Mit Wirkung vom 1. Januar 2020 übernimmt der Jahr Top Special Verlag „WM-Intern“ und den Katalog „Der Jagdkatalog“ von der Melsunger Neumann-Neudamm GmbH. Damit erweitert der Hamburger Verlag sein Titel-Portfolio um ein traditionsreiches B2B Magazin.

Das Insider-Magazin für Jagd, Messer, Schießsport und Security - „WM-Intern“ - erscheint seit 1979 und bietet Informationen nicht nur zu neuen Produkten, sondern zusätzlich spannende Branchennews. Die Redaktionsleitung von „WM-Intern“ bleibt unangetastet vom Verlagswechsel bei Claudia Jahn. Das Magazin erscheint elf Mal im Jahr mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren.

Auch das jährlich erscheinende, über 370 Seiten umfassende Kompendium „Der Jagdkatalog“, mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren wechselt den Besitzer. „Der Jagdkatalog“ bildet ein umfassendes Angebot an Produkten und Neuheiten für Jägerinnen und Jäger. Redaktionelle Beiträge ergänzen die Produkte um ihre Bezugsquellen sowie ihre Handhabung und Preise.

Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin des Jahr Top Special Verlages: „In einem schwierigen Gesamtmarkt setzt der Jahr Top Special Verlag weiter auf strategische Expansion. Die Übernahme von ‚WM-Intern‘ und dem ‚Jagdkatalog‘ ist eine perfekte Ergänzung zu unseren Jagd-Zeitschriften und erweitert unser Informationsangebot um wertvolle Branchennews.“

Rückfragen:
Julia Faßbender
Tel. +49 40/38 906-0
E-Mail: julia.fassbender@jahr-tsv.de

nike blazer high sale cheap shoes amazon

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 33 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland. www.jahr-tsv.de