Pressemeldung vom 20. April 2020

JAHR TOP SPECIAL VERLAG startet Aktion „Lesen geht immer“

In Zeiten von #WirBleibenZuhause startet der Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG die titelübergeifende Aktion „Lesen geht immer“ beziehungsweise #LesenGehtImmer.

Für viele Magazine, vom Jäger über das GOLF MAGAZIN bis hin zu AERO INTERNATIONAL, wird ein Anti-Langeweile-Paket, bestehend aus einer aktuellen Ausgabe, einem Sonderheft und/oder einer älteren Ausgabe aus dem Segment sowie verschiedenen Fremdtiteln aus dem Verlag, für einen Sonderpreis angeboten.

„Durch die derzeitigen Einschränkungen können viele Freizeitbeschäftigungen nicht ausgeübt werden. Mit unserer Aktion geben wir Informationen und bieten Inspirationen und Anregungen für die Zeit, wenn die Hobbys wieder uneingeschränkt ausgeübt werden können“, sagt Thomas Borchert, Chefredakteur von AERO INTERNATIONAL.

Alle Pakete können online auf den jeweiligen Magazin-Webseiten mit der Ergänzung /lesengehtimmer erworben werden. Zudem wird in den Social Media-Kanälen der Titel und über die Newsletter auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Borchert: „Nach den ersten Erfahrungswerten scheinen wir einen Nerv getroffen zu haben, dass Lesen immer geht und gerade in diesen unruhigen Zeiten wieder verstärkt zu Printmagazinen gegriffen wird.“

Die Aktion „Lesen geht immer“ kostet in Deutschland 9,95 Euro und ist versandkostenfrei. In Österreich wird die Aktion für 19,95 Euro angeboten.

Für Rückfragen:

Arne Unting
Marketingleitung
Tel. 040/389 06196
E-Mail arne.unting@jahr-tsv.de

Julia Faßbender

E-MAIL presse@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 33 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland. www.jahr-tsv.de