Pressemeldung vom 24. November 2005

Neues Sonderheft

Noch mehr tauchen: MARKT & Technik 2006

Hamburg, 24. November 2005 - tauchen, Deutschlands meistgelesene Tauchzeitschrift aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, geht mit seinem Extra-Heft ins sechste Jahr.

Start frei für die neue Tauchsaison: MARKT & Technik 2006, das tauchen-Sonderheft aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, präsentiert auf 164 Seiten bewährtes Equipment und innovative Neuheiten aus der Welt des Tauchsports. Vom Atemregler bis hin zu Flossen hat die tauchen-Redaktion über 450 Produkte unter die Lupe genommen - und dabei auch Trends bestätigt, die sich bereits in den vergangenen Jahren angekündigt haben. So sind bei den Wing-Jackets immer mehr Systemlösungen zu finden, und immer mehr Tauchcomputer im Uhrenformat drängen auf den Markt.

Das tauchen-Extra MARKT & Technik 2006 kostet € 9,00 und ist ab sofort im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

tauchen erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 18 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, Fly and glide, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, PHOTO TECHNIK INTERNATIONAL, GOLFmagazin, Golf CLUB-MAGAZIN, JÄGER, NORDICwalker, ST.GEORG, segeln, tennis magazin.