Pressemeldung vom 18. August 2004

Zwei renommierte Zeitschriften präsentieren ihr erstes gemeinsames Projekt

Deutschlands traditionsreichste Fachzeitschrift im Golfmarkt, kommen in ihren Juni-Ausgaben mit dem einzigartigen Special „Fairway Living – Immobilien am Golfplatz“!

Auf rund 50 Seiten stellen die Profis vom GOLFmagazin die aufregendsten Plätze der Welt vor. Sie geben wertvolle Tipps, wie man auch in privaten Clubs an Startzeiten kommt, wo es gute Golfschulen und Hotels gibt oder welche Pro-Shops die günstigsten Schläger bieten.
Passend dazu präsentieren die erfahrenen Fachleute von BELLEVUE die schönsten Immobilien der Welt. Mit aufwändigen Bilderstrecken werden die interessantesten Objekte mit allen Informationen vorgestellt. Experten erörtern rechtliche Grundlagen beim Immobilienkauf im Ausland in Golfregionen und geben Tipps, worauf man achten sollte.

Das Special „Fairway Living- Immobilien am Golfplatz“ läuft als redaktioneller Sonderteil innerhalb der Juni-Ausgabe von BELLEVUE. Der Juni-Ausgabe des GOLFmagazin liegt es als hochwertiger Sonderdruck bei. Beide Magazine erscheinen zeitgleich am 19. Mai 2004.

Mit zusätzlichen 15.000 Extraheften, die in ausgesuchten Maschinen der AIR BERLIN und bei den wichtigsten deutschen Golfevents kostenlos verteilt werden, erreicht das Golf-Immobilien-Special eine Druckauflage von 118.000 Exemplaren

Anzeigenschluss ist am 15. April.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 37 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 24 in Deutschland. Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden und der Schweiz und als Lizenz in Belgien, Frankreich, Lettland, Russland, Slowenien und Ukraine herausgegeben. Außerdem ist der Verlag im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus Content für iPad-User. Mit der Special Interest-Studie „Was bewegt Deutschland?“ bietet der JTSV wichtige aktuelle Erkenntnisse zu den Themen Interessen, Hobbys und Mediennutzung.